- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit toller Anlage, der Garten wurde immer sehr gepflegt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, es war nicht zu groß, hat aber für die Zeit, die man auf dem Zimmer verbringt vollkommen ausgereicht. Uns hat gut gefallen, das es zusätzlich zur Klimaanlage einen Deckenventilator gab, war für uns sehr angenehm, da wir immer gesundheitl. Probleme durch die Klimaanlage kriegen. Auf dem Balkon gab es zwei Trocknerwandgestelle für die Strandtücher und Badesachen. An der Sauberkeit gab es nicht zu bemängeln. Wir hatten All inklusive gebucht, waren damit auch zufrieden, nur das Eis musste extra bezahlt werden, was unserer Meinung nach bei All-In-Leistung nicht sein dürfte. 95% waren deutsche Urlauber im Hotel. Zu unserer Zeit hielt sich der Kampf um die Liegen am Strand und Pool in Grenzen, war eigentlich immer was frei. Ende August reisten geballt die Rentner an, viele waren Stammgäste, welche schon Jahre ins Defne Garden kommen und sehr auf ihre Gewohnheiten beharren z. B. sollte es immer der gleiche Stammplatz am Strand sein wie die vergangen Jahre auch, es wurde sogar gefragt, wann denn die letzten Kinder abreisen, damit Ruhe am Pool ist. Also ab Ende August lieber nicht mehr mit Kindern hinfahren, denn u. a. wurden die Rutschen, welche normal immer 2 Stunden vormittags und nachmittags in Betrieb waren, dann nur noch jeweils 1 Stunde betrieben, damit die Lärmbelästigung nicht so groß ist. Etwas ungerecht!
Das Doppelzimmer hat unsere Ansprüche erfüllt, wurde ordentlich gereinigt. Aller 3 Tage wurden die Strandtücher gewechselt, Badetücher immer dann, wenn man sie auf den Boden des Badezimmers gelegt hat.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, es war vielfältig, frisch, nett angerichtet und hat gut geschmeckt. Wenn man neu ankommt, wird man vom Oberkellner empfangen und kann sich einen Tisch aussuchen, an dem man für die gesamte Zeit des Urlaubs sitzt. Es gibt also keinen Kampf um einen freien Tisch. Zum letzten Abendbrot wurde der Tisch sehr liebevoll mit Blumen geschmückt, was den Abschied etwas vereinfacht hat. Wir haben den Kellnern und Zimmermädchen gern mal ein Trinkgeld gegeben.
Das Personal (Kellner, Rezeption, Zimmermädchen, Strandboy) war super freundlich, alle können echt gut deutsch sprechen. Die Animateure waren auch echt nett. Aber der Chefanimateur Yasim hat absolut den Beruf verfehlt, er hatte kein Feeling für Kinder, gegenüber Erwachsenen war er respektlos, arrogant und überheblich. Er war eigentlich nur von sich überzeugt. Alle Gäste fanden ihr einfach nur doof und sind wegen ihm schon gar nicht mehr zu den Veranstaltungen gegangen. Was sehr schade für die anderen Animateure war, denn die haben sich echt bemüht und haben ihre Arbeit gut gemacht.
Vom Hotel zum Strand geht man ca. 2 Minuten, vorbei am Pool und der gepflegten Gartenanlage. in unmittelbare Nähe befinden sich die Einkaufsmöglichkeiten, ideal für den Einkaufsbummel am Abend. Das Nachbarhotel "Caesar" ist ein absolutes Russenhotel, es gab aber überhaupt keine Lärmbelästigung oder andere Dinge, die man als störend empfinden könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber werden verschiedene Aktivitäten angeboten, die Animateure waren aber überhaupt nicht aufdringlich. Der Strand und Pool waren sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |