Archiviert
Maik & Kristina (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super schön...

5,0/6
Das Hotel hat insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck gemacht. Die großzügige Anlage mit dem schönen Garten und dem hoteleigenen Strandabschnitt war sehr gepflegt. Die Zimmer waren funktional eingerichtet, hätten aber etwas moderner sein können. Schön wäre es gewesen, wenn mehr als einmal pro Woche ein Wäschewechsel (Handtücher, Bettwäsche) stattgefunden hätte.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders lobend erwähnen möchte wir hier unbedingt die beiden Kellner Hakan und Nihat, die bereits am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wussten was wir trinken und uns ohne Aufforderung unsere Getränke brachten, sobald sie uns im Restaurant gesehen haben - ein super aufmerksamer und toller Service!!
Uns hat es im Urlaub an nichts gefehlt und wir waren rundum zufrieden! Der Aufenthalt im Defne Garden wird uns in guter Erinnerung bleiben und wir werden wiederkommen! :)

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik & Kristina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich