Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2013 • 5 Wochen • Strand
Stammgäste - unerwünscht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als ich im Hotel Defne Garden ankam, wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass es das Zimmer mit seitli Rezeptionist sagte, es gibt nur 1 freies Zimmer im Hotel und dieses ist landseitig. Ich erklärte ihm, dass ich dieses landseitige Zimmer nicht gebucht habe und auch nicht beziehen möchte. Daraufhin wurde der Rezeptionist sehr aufgebracht und sagte mit lautem und drohendem Ton:entweder nehmen Sie dieses Zimmer, oder sie müssen in ein anderes Hotel gehen! Mir wurde dann versprochen, dass ich nur 1 Nacht in diesem Zimmer verbringen werde und ich am nächsten Tag vom Maneger der Rezeption ein anderes Zimmer zugeteilt bekomme, somit willigte ich ein. Mir blieb ja nichts Anderes übrig. Leider war diese 1. Nacht für mich der Horror!!! Das Zimmer befand sich an dem Eck, wo sämtliche Aggregate vom Hotel und Nachbarhotel installiert waren und außerdem die Transferbusse ganze Nacht Gäste bei laufendem Motor an- und abtransportierten. Somit erlebte ich eine schlaflose Nacht - und dies trotz geschlossener Balkontür. Am nächsten Morgen ging ich zum Rezeptionsmanager und hoffte, dass mir das gebuchte Zimmer - wie am Vorabend versprochen - nun gegeben wird. Leider war dem nicht so. Ich wurde vom Manager wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Daraufhin sagte ich ihm: wenn es solche Probleme mit der Zimmereinteilung gibt, werde ich im nächsten Jahr dieses Hotel nicht mehr buchen. Als Antwort darauf bekam ich zu hören, dass meine Buchung in Zukunft nicht mehr angenommen wird!!!! Ich war entsetzt über diese Aussage. Erst nach 2 schlaflosen Nächten bekam ich ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, allerdings neben dem Lift, obwohl ich nach einem ruhigen Zimmer im Nebentrakt ersuchte. Damit wollte mich der Rezeptionsmanager sicher bestrafen, weil ich reklamiert hatte und das als allein reisende Frau!!!!!! Dazu möchte ich mitteilen, dass ich bereits zum 5. Mal in diesem Hotel meinen Urlaub verbracht habe, das letzte Mal im Mai/Juni 2013 auch 5 Wochen. Von anderen Gästen im Hotel habe ich erfahren, dass es laufend Probleme mit Überbuchungen in bestimmten Monaten, der Zimmer gibt. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine kostbare Urlaubszeit mit soviel Ärger und Unannehmlichkeiten verbringen mußte. Dieses Hotel sieht mich sicher nicht mehr - denn so behandelt man keine Gäste!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:27