- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ich im Hotel Defne Garden ankam, wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass es das Zimmer mit seitli Rezeptionist sagte, es gibt nur 1 freies Zimmer im Hotel und dieses ist landseitig. Ich erklärte ihm, dass ich dieses landseitige Zimmer nicht gebucht habe und auch nicht beziehen möchte. Daraufhin wurde der Rezeptionist sehr aufgebracht und sagte mit lautem und drohendem Ton:entweder nehmen Sie dieses Zimmer, oder sie müssen in ein anderes Hotel gehen! Mir wurde dann versprochen, dass ich nur 1 Nacht in diesem Zimmer verbringen werde und ich am nächsten Tag vom Maneger der Rezeption ein anderes Zimmer zugeteilt bekomme, somit willigte ich ein. Mir blieb ja nichts Anderes übrig. Leider war diese 1. Nacht für mich der Horror!!! Das Zimmer befand sich an dem Eck, wo sämtliche Aggregate vom Hotel und Nachbarhotel installiert waren und außerdem die Transferbusse ganze Nacht Gäste bei laufendem Motor an- und abtransportierten. Somit erlebte ich eine schlaflose Nacht - und dies trotz geschlossener Balkontür. Am nächsten Morgen ging ich zum Rezeptionsmanager und hoffte, dass mir das gebuchte Zimmer - wie am Vorabend versprochen - nun gegeben wird. Leider war dem nicht so. Ich wurde vom Manager wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Daraufhin sagte ich ihm: wenn es solche Probleme mit der Zimmereinteilung gibt, werde ich im nächsten Jahr dieses Hotel nicht mehr buchen. Als Antwort darauf bekam ich zu hören, dass meine Buchung in Zukunft nicht mehr angenommen wird!!!! Ich war entsetzt über diese Aussage. Erst nach 2 schlaflosen Nächten bekam ich ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, allerdings neben dem Lift, obwohl ich nach einem ruhigen Zimmer im Nebentrakt ersuchte. Damit wollte mich der Rezeptionsmanager sicher bestrafen, weil ich reklamiert hatte und das als allein reisende Frau!!!!!! Dazu möchte ich mitteilen, dass ich bereits zum 5. Mal in diesem Hotel meinen Urlaub verbracht habe, das letzte Mal im Mai/Juni 2013 auch 5 Wochen. Von anderen Gästen im Hotel habe ich erfahren, dass es laufend Probleme mit Überbuchungen in bestimmten Monaten, der Zimmer gibt. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine kostbare Urlaubszeit mit soviel Ärger und Unannehmlichkeiten verbringen mußte. Dieses Hotel sieht mich sicher nicht mehr - denn so behandelt man keine Gäste!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |