Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Sollen jetzt im Winter komplett neu möbiliert werden und die Teppichböden werden entfernt. Die Wellnessabteilung war leider sehr schlecht. Im Hammam konnte man keine Schaummassage bekommen. Die Massagekabine war ein kleiner dunkler Raum. Das Durchschnittsalter der Gäste betrug 60-70 Jahre. Für jüngere Leute oder Familien auf keinen Fall zu empfehlen. Hauptsächlich von Deutschen besucht. Sehr zu empfehlen ist das Geschäft MARLA BUTIK. Es gehört einer Deutschen, sie hat sehr ausgefallene Mode zu fairen Preisen. Hier ist auch kaum Handeln möglich, es gibt nur kleine Preisnachlässe. Der Juwelier AYAZ ist sehr gut, hat viele Stammkunden.
Als Störend habe ich empfunden das es nur 2-mal in der Woche frische Handtücher gibt.
Sehr große Auswahl an Vorspeisen und Desserts. Auch bei den Hauptgerichten fand man immer etwas. Geschmacklich gut.
Das Personal ist sehr freundlich, jedoch wie leider mittlerweile überall sehr auf Trinkgelder aus. In disem Hotel wird aber auch viel gegeben, da hauptsächlich Stammgäste kommen.
Direkt am Sandstrand gelegen. Ruhige Lage, man ist jedoch in ein paar Minuten mitten im Ort. Schöne Lokale und Geschäfte nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessräume sind sehr gut ausgestattet. Eine tolle Poolanlage, leider nicht geheizt. Ich habe ein Hallenbad vermisst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 39 |


