- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der schöne Strand und die große Anlage wo man genügend Privatsphäre zum Nachbarn hat Vorwiegend deutschsprachige Gäste Nicht zu hohe Erwartungen und Ansprüche stellen die Bewertungen werden vorwiegend durch Stammgäste abgegeben, denen es an dementsprechenden Vergleichsmöglichkeiten fehlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war OK wir hatten 422 Ausblick sehr schön seitlich zum Meer Aber klein und standardmäßig eingerichtet. Die Renovierung war zweckmäßig und so eine Art Schmalspurvariante ,die Badewannen wurden zwar entfernt und durch Duschen ersetzt aber die Fliesen sind geblieben wo teilweise noch immer der Schimmel geklebt hat. Zimmermädchen war aber OK
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Bedienung im Restaurant war sehr gut, alles sauber da gibt's nichts zu meckern. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, man fand immer etwas das einem schmeckte. Aber vom Sockel gehauen hat es uns nicht. Das Buffet war einfach aufgebaut, mir fehlte aber die tägliche Abwechslung. Und vor allem die Grillstationen die wir in Hotels wie Turquoise oder Riu Kaya gewohnt waren, dort wird viel mehr frisch vor dem Gast gekocht. Ich hab vor allem die gute türkische Küche vermisst die einheimischen Spezialitäten wie z B Börek . Es schmeckte alles ziemlich deutsch. Was hervorragend war ,war das Fischrestaurant, wirklich empfehlenswert . Tolle Atmosphäre , guter frischer Fisch. PS: Tipp an den Koch Bitte nicht in jeden Salat oder Soße Dill reintun sondern lieber ein Schüsselchen extra hinstellen. Viele Menschen mögen keinen Dill.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Da wir jährlich 2-3 mal verreisen und Immer in ein anderes Hotel, können wir natürlich besser Vergleiche ziehen als jemand der 25 Jahre ins gleiche Hotel fährt Das Personal ist nett und bemüht aber auch überlastet. Das merkt man besonders an der Strandbar. Deshalb wartet man dort oftmals sehr lange auf die Bestellung. Dort merkt man auch dass in der Bedienung Stammgäste bevorzugt werden. An dieser Bar hat ein behindertes Mädchen die Bar fast alleine gemacht das hat sie grenzenlos überfordert. Noch dazu zu Mittag wo am meisten los war. Da muss sich das Management noch ordentlich was einfallen lassen Auch das Personal anzuhalten alle Gäste gleich freundlich zu behandeln Ob nun Stammgast oder das 1. Mal dort. Mit Trinkgeld ist ihnen gar nicht so geholfen viel mehr mit einer 6 Sterne Bewertung bei Holiday Check Diese sind aber keinesfalls berechtigt.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Strand gehört zu den schönsten und auch saubersten in Side zumal wir schon das 6.mal in diesem Land waren. Auch die gesamte gepflegte Anlage ist top.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber haben wir nicht in Anspruch genommen Die Abendshows waren super Auch die Tanzdarbietungen ganz tolle Leistung Aber richtig tolle Stimmung hat das hoteleigene Team nicht vermittelt, Die Witze zum Teil sehr niveaulos.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |