arrowRight
Tina (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Mein Paradies... ankommen und wohlfühlen

Genau so ist es, wenn ich im Defne Garden Urlaub mache: Vom ersten Augenblick ist es "Wohlfühlen"!
Angefangen bei der herzlichen Begrüßung an der Rezeption durch Hydai und Hamza. Ein perfekter Start in den Urlaubstag ist es, wenn Nihat, mit seinem unverwechselbarem Charme, den frischen O-Saft zum Frühstück serviert.
In diesem Winter hat das Team vieles im Hotel renoviert. In den Hotelzimmer wurde Laminatboden verlegt. Neben neue Matratzen gibt es auch neue Bettdecken und Kissen. Die Bäder sind jetzt alle großzügige begehbare Duschen ausgestattet. Auch die vielen neuen Bilder und Skulpturen in den Hotelgängen wurden geschmackvoll ausgesucht. Ein ganz neues Angebot ist das Fischmenü im Strandrestaurant. Genuss der besonderen Art in einem wunderschönen Ambiente.
Jeder Service ist freundlich und durch Gastlichkeit geprägt. Da ich selbst in der Hotelbranche tätig bin, habe ich dazu noch einen anderen Blick auf so mache Dinge und ich kann sagen: Das Defne Garden ist ein Hotel, welches ich immer empfehlen kann. Die schönsten Momente im Jahr sind, in denen man spürt, dass man zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ist. Mein besonderer Dank gilt dem Hoteldirektor Ahmet Sagiroglu und dem Gastronomischen Leiter Mehmet Özdogan sowie dem gesamtem Team vom Defne Garden. Bei Euch fühlt man sich immer "Herzlich Willkommen". Schon heute freue ich mich auf meinen nächsten Urlaub im kommenden Jahr.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0