Archiviert
Sabine, Michelle & Andrea (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Kindergrechtes nettes Hotel für die ganze Familie

5,9/6
Zum vierten Mal bin ich dieses Sommer mit meiner 12 jährigen Tochter und meiner Schwester in dieses Hotel gefahren und erneut sehr zufrieden.
Das Zimmer welches wie hatten ist seit letzten Jahr renoviert worden, die Badewanne ist einer geräumigen Dusche gewichen und auch der Boden ist von Teppich in Laminat geändert worden.

Die Hotelgelände ist wie immer sauber und aufgeräumt, das Personal ist immer nett (man hat sich auch an uns erinnert) und sehr freundlich. Probleme mit der Verständigung gibt es nicht, da die meisten Angestellten Deutsch sehr gut verstehen.
Da das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand, welcher sehr sauber und aufgräumt ist. Am Strand gibt es direkt eine Bar, deren Verpflegung über den Tag weg gut ist. Ein Aufpreis für Liegen mit Sonnenschirm gibt es nicht.

Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel, indem wir uns immer wieder wohlfühlen und auch nächstes Jahr wieder hinfahren. Besonders mit Kindern lohnt es sich, da der Hotel-Pool mit vielen Rutschen und Unterhaltungsmöglichkeiten ausgestattet ist.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine, Michelle & Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich