- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war auch heuer wieder wunderschön. Hatten zwar am ersten Tag nicht gleich unser Zimmer. Jedoch an der Rezeption wurde alles getan, damit wir am nächsten Tag ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer bekamen. Danke an die Rezeption, die dieses Jahr sehr freundlich war :-) Das Personal kann ganz gut Deutsch sprechen. Im Restaurant sind die Kellner wirklich alle top. Trinken hast Du binnen 2 Minuten auf dem Tisch. Alle sind sehr freundlich. Und am liebsten mag ich Mehmet (Restaurant-Personal-Chef). Er konnte sich sogar noch an uns erinnern (obwohl wir erst zum 2ten Mal da waren). Das Zimmer 410 war herrlich. Toller Ausblick. Die Reinigungskräfte haben auch das Zimmer jeden Tag super gereinigt. Pool 1A (Wasser ist sehr warm, wie in der Badewanne :-) Meer und Strand wunderschön. Die Animation ist auch super. Nicht aufdringlich. Auch wieder ein paar die wir schon voriges Jahr sahen. Alle auch total lieb und nett. An Animateur Orkan - Es gibt KEINE Berge in Wien. HAHAHAHA :-) Was mir am Besten gefällt, das das Personal nicht ständig gewechselt wird, sondern dieses Hotel hat wirklich Personal das über mehrere Jahre dort arbeitet. Ich glaube Mehmet ist schon 16 Jahre dort. Das soll was heißen. Das finde ich toll. Die Shows am Abend waren auch ok. Am Besten fand ich die chinesischen Artisten, die waren supi. Einen Negativpunkt gibt es, betrifft aber den obersten Chef des Garden. Am Galaabend "verschenkte" (mündlich) er Gutscheine für die Kids € 25,- und ab 16 Jahre € 50,-. Man müsse aber "in den Geschäften" im Defne Star einkaufen. Schön und gut. Am nächsten Tag 11 Uhr fuhr der Bus los. Eine ganze Meute an Urlaubern gingen zum Juwelier (dort sollten wir unsere Gutscheine erhalten). Dies war auch so, ABER um 25 und 50 Euro durfte man NUR im Juweliergeschäft oder Teppich Geschäft einkaufen gehen. Was sollen die Kids sich da bitte kaufen können. Und bei den Souvenir hat man sowieso nix gefunden (war nur Krimskrams den keiner braucht). Manche der Urlauber waren wirklich ziemlich sauer, was ich verstehen kann, denn die Kinder wollten nicht irgendeinen Krimskrams haben. Wenigstens ein Shirt wäre cool gewesen. Durfte man aber nicht nehmen. Der Verkäufer im Souvenir Geschäft war auch ziemlich angepisst und unfreundlich. Ich konnte beiden Seiten verstehen. Ich wusste das es ein Nepp sein wird, aber das man uns erst im Defne Star sagt, "in welchem" Geschäft man den Gutschein einlösen darf, war eine Frechheit. Klar die wollten das wir noch Geld draufzahlen. Das hatten aber viele dann erst recht nicht getan. Also das fand ich vom obersten Boss eine Frechheit, außerdem hat er nur einmal ganz kühl, das Personal gelobt. Und für den einen Manager auch nicht wirklich nett gesprochen. Das fand ich ziemlich daneben. In meinen Augen ist das Personal HOCH zu loben. HOCH AUF DAS GANZE PERSONAL IM DEFNE GARDEN Also, mein Fazit - Wir kommen wieder (eh klar) und freuen uns auf nächstes Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |