Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon älter, aber dennoch ist es sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage mit vielen Blumen und Palmen, welche genügend Schatten bieten. Leider ist das Hotel nicht vollklimatisiert. Zu unserer Zeit waren nur deutsche Gäste im Hotel. Es waren mehr ältere Ehepaare, einige Familien und wenig junge Leute. Zu Beginn des Urlaubs war das Hotel 2 Tage überbucht und wir mussten ins Miramare Queen, welches ca. 100 Meter entfernt ist. Später haben wir dann erfahren, dass noch mehr Gäste in andere Hotels wegen Überbuchung mussten. Obwohl wir bereits im Januar 2010 gebucht hatten. Wenn man einen SEHR RUHIGEN Urlaub will ohne viel Party und Action, dann ist man in diesem Hotel genau richtig... Für junge Leute würde ich dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen, da gibt es weitaus bessere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war ok. Man bekommt täglich 2 Liter Wasser in den Kühlschrank gestellt. Es gibt einen Flachbildfernseher mit sehr vielen deutschen Programmen. Die Klimaanlage läuft nur stundenweise, richtet sich aber auch nach den Temperaturen. Der Balkon war sehr groß. Wäscheleinen zum Aufhängen sind auch vorhanden. Man bekommt Strand- und Handtücher vom Hotel gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine riesen Auswahl. Hier ist echt für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wir konnten uns nicht beschweren. Wenn es Probleme gab, wurden diese sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich top! Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher echt wunderschön ist! Außerdem kann man gleich, wenn man das Hotel verlässt, super einkaufen gehen und leckere Cocktails in Bars (Palmen Bar, The Brothers, ...) trinken. Der Flughafen ist ca. 45 Min. entfernt. Die Musik des Nachbarhotels Caesars hat man oft bis spät in die Nacht gehört, auch tagsüber war die Musik sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animation kann man hier leider nicht sprechen! Es gibt aufjedenfall in anderen Hotels eine viel viel viel bessere Animation. Die Animation passt sich eher den älteren Urlaubern an! Abends gab es ab und zu ein paar Tanzvorführungen. Auch für Kinder ist so gut wie gar nichts geboten. Der Strand ist sehr schön, das Meer hatte eine Temperatur von 30 Grad. Man hat immer, egal zu welcher Uhrzeit, Liegen bekommen, nur am Pool waren die Liegen sehr schnell besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1