- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten 2011 Defne Garden zum zweiten Mal. In 2010 waren wir wiklich total begeistert. Mit diesem Anspruch sind wir auch 2011 angereist. Der Empfang war nüchtern, unseren Wunsch den wir 2 Monate zuvor schriftlich gestellt hatten, ein Zimmer im 4 ten oder 5 ten Stock zu erhalten wurde nicht erfüllt. Das Hotel war hoffnungslos überbucht. Reisende sollten für 2-3 Tage in ein anderes Hotel umziehen (Kumul) gehört auch zur Defne Gruppe. (6 Sterne und weiter weg - mit anschl. Rückumzug) Es gab unter einigen Gästen viel Frust. Die Rezeption war nicht in der Lage uns ein besseres Zimmer in 9 Tagen zur Verfügung zu stellen. Das liegt an der "Unfähigkeit" des Managers und des Personals. Obwohl sogar die Reiseleitung tätig wurde, ist man hoffnungslos deren Willen ausgeliefert. Keine Chance! Der Frust spiegelte sich auch somit wieder. Wir waren einfach nur enttäuscht. Dieses Hotel hat überwiegend Stammgäste und wir waren mit 41 und 46 Jahren eher die "Jüngeren" - Das Sevicepersonal im Restaurant, Bar und am Strand war super. Das Essen TOP! Am Strand gab es immer einen Schirm und auch gegen später am Tage noch genügend Auswahl. Das Hotel selbst ist eher in "die Jahre gekommen" - 2010 war alles aber noch viel besser - wir vermuten man verdient zu viel und muss daher auf die Gäste nicht mehr wirklich eingehen. Wir sind dort noch einmal hingereist weill es uns gefallen hat - aber 2011 war der Anspruch wohl an die Rezeption zu hoch. Bekannte von uns wurden mit den Zimmerwünschen bevorzugt, obwohl später gebucht und später angeschrieben. Andere Gäste mussten in Behindertenzimmer einziehen mit quasi keinem natürlichen Licht am Fenster. So geht der Frust in diesem Jahr umher - und es lag einfach daran, dass ca. 7-8 Zimmer überbucht wurden - dies ist in unseren Augen eine "Sauerei" ! Die Bewertung fällt daher schlecht aus - und wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr anfahren - haben uns schon nach Alternativen umgeschaut und dies hätte die Rezeption locker verhindern können, mit etwas mehr Ausfmerksamkeit. Daher sollte der Hotelmanager sein Handeln einmal weiter überdenken und hoffentlich seine Gäste in der Zukunft besser betreuen. Zum Animationsteam - kann man nur sagen eine Katastrophe (!!!) Das ist sowas von kindisch. Einer "schnorrt" die ganze Zeit Zigaretten, Feuer und ist kindisch frech. Außer Bingo fällt ihnen nicht wirklich viel ein. Unser Fazit: Kein Defne Garden mehr weil die Leistung zu 2010 nicht mehr stimmt. Sie waren schon besser!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |