Archiviert
Pascal (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub für Familien

5,5/6
Unsere Zeit in Defne Garden war sehr angenehm auch wenn die Anreise etwas schief lief. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre mit einer schönen Anlage. Die Zimmer werden 6 mal die Woche gereinigt und die Größe ist zum Schlafen vollkommen ausreichend. Das Bad ist klein aber ausreichend. Der Balkon ist mit genügend Möglichkeiten zum Trocknen der Handtücher ausgestattet. Das Essen ist lecker, jedoch wiederholen sich die Speisen. Der Innenbereich des Restaurant und das Buffet könnte etwas schöner Dekoriert sein. Es ist aber Angenehm einen festen Tisch für seine Aufenthaltszeit zu haben.
Der Strand ist ein super Sandstrand der flach ins Wasser hinein geht und Stein frei ist, sodass man gut im Wasser spielen kann. Am Strand gibt es viele Möglichkeiten für Wassersport mit netter aber nicht aufdringlicher Beratung.
Als Freizeitmöglichkeiten gibt es ein Golfplatz, Tennisplatz, kostenlose Tischtennisplatten , Billardtische und einen Kicker sowie ein Fitnessstudio mit Maschinen jedoch zu wenig Freihanteln.
Als Animation gab es viele Möglichkeiten sich Sportlich zu betätigen Volleyball, Boccia, Pilates, Dart, Wassergymnastik und Wasserball. Es war bis auf Sonntags jeden Abend Minidisko und Abendprogramm.
Die Animateure waren freundlich aber nicht aufdringlich und für jeden Spaß zu haben. Besonders möchten wir die Animateurin Demet loben deren Angebote (Wasserball, Wassergymnastik) wir täglich gerne genutzt haben, und mit der wir viel Spaß hatten.
Das Hotel ist sehr angenehm zum Erholen jedoch für Teenager und Junge Erwachsene etwas zu ruhig.
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich