Wir waren vom 01.07. - 15.07.2016 zum 7. Mal im Defne Garden. Wir waren immer zufrieden, dieses mal leider nicht. Nach einem Wasserschaden im Badezimmer hat sich das Hotelpersonal nicht von seiner besten Seite gezeigt. Wir waren sehr enttäuscht wie man mit uns umgegangen ist. Für uns hat sich Defne Garden erledigt. Highlight gab es nicht!
Die Badezimmer müssten dringend renoviert werden, die alten Fliesen und Armaturen gehen gar nicht. Die Einrichtung der Zimmer könnten moderner sein. Die Betten sind O.K !
Das Essen war gut, aber es war schon mal besser!
Hier möchten wir gleich zum Personal unterscheiden! Das Personal an der Rezeption war außer Hazma sehr freundlich. Hazma zeigte sein wahres Gesicht bei unserem Wasserschaden. Unfreundlich, genervt und alles war ihm zu viel und hatte ein sehr arrogantes Auftreten. Er sollte sich mal überlegen, wie man mit Stammgästen umgeht. Für unsere entstandenen Schäden bekamen wir gar nichts vom Hotel angeboten. Wir gingen zur unseren Reiseleiter von FTI der ein Protokoll aufnahm und wir bis heute nichts mehr gehört haben. Die Kellner und Köche waren alle sehr nett, besonders Nihat und Murat! Unsere Putzfrau war sehr fleißig und freundlich! Ich möchte noch bemerken. Die alten Strandliegen, Auflagen und die viel zu niedrigen Sonnenschirme sollte man endlich mal erneuern, so wie es andere Hotels schon längst gemacht haben.
Vom Flughafen Gazipasa / Alanya war die Fahrt zum Hotel mit 2 1/2 Stunden doch sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tage könnte viel besser sein! Man sollte versuchen die Gäste mehr zu animieren! Die Abendunterhaltung könnte abwechslungsreicher sein! Die Tanzabende sollte man mehr anbieten und die Musik könnte gemischter sein ( Disco, Schlager , Oldies ) und nicht immer die gleichen Songs.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ricardo und Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


