- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Defne Garden und werden wiederkommen. Es stimmt einfach alles. Die Zimmer, die Ruhe, das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Einen Dank an Mehmet und seine Mannschaft, ihr seit schnell und immer sehr freundlich. Leider gibt es immer mehr Liegenbesetzer, die schon am frühen Morgen, ca. 7:00 Uhr geht die Rennerei zu den Liegen am Strand los. Wir möchten weiterhin einen erholsamen Urlaub im Defne Garden verbringen und bitten inständig, das zu unterlassen. In den Vorjahren gab es so etwas nicht. Warum kann man noch nicht einmal im Urlaub ohne Uhr leben. Eine Bitte an die Hotelgäste: Am Katzenhaus sitzt ein kleines Katerchen, was von Touristen aus Side mitgebracht wurde. Der kleine Mann braucht täglich Streicheleinheiten und natürlich etwas zu Essen und zu Trinken. Bitte helft ihm, dass er über den Winter kommt. WLAN im Hotel kostenfrei, wunderbar.
Sauber. Die Reinigungskräfte legen, wenn gewünscht, jeden Tag neue Handtücher hinein.
Sauber, abwechslungsreich und vorteilhaft, dass jeder Gast einen festen Tisch im Restaurant hat.
Danke an Mehmet und seine Mannschaft, das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, stöhnt auf hohem Niveau.
Strand wunderbar, Umgebung ruhig und am Abend kann man wunderbar shoppen gehen, der Dolbus bis Side kostet 1,00 EUR und ist sehr schnell im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |