- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhälnis stimmen nicht zur Hotelausstattung und Service. Zimmer mittelmäßig und Ser vice schlecht.
Eher einfache Zinner nur Bad Renoviert. Kein Kleiderschrank nur Kleiderstange. Ablageschubladen in 2 kleineren Schränken. Keine Fächer für Ablage vorhanden. Kleine Balkon mit seitlichem Meeblick.
Essen am Strand gegen Bezahlung gut. Essen im Restaurant mittelmnäßig bis gut. Spätaufstüherfrühstück eher schlecht oder man bekommt nach 10 Uhr nichts mehr. Snacks für Zwischendurch nicht möglich. Prasserie gibt es keine. Getränke nur einheimische Getränke, außer Pepsicola. In den ersten 8 Tagen gab es auch Baley danach für 14 Tage nichts mehr, da angeblich die bestellte Lieferung nicht kommen würde. Unvorstellbar für 14 Tage.
schlechter Service. Man wird selten Angesprochen ob man noch etwas zum Trinken oder Essen möchte und mann muss dem Kellner ständig hinterherlaufen, wenn man etwas möchte. Trotz Ultra all Inn muss man an der Strandbar für Mittagessen bezahlen. Besser ist nur Halbpension zu buchen. Essen am STand von Karte. Essen ist gut. Haben in 3 Wochen 206 EURO hierfür zusätzlich zahlen müssen.
Direkte schöne Strandlage. Zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übliche Freizeitangebote. Animation sehr mittelmäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |