- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Der erste Eindruch war zunächst ganz gut. Später merkten wir, dass da keine Dusche war, nur eine Badewanne OHNE Duschvorhang, was das Duschen sehr erschwerte. Klimaanlage, sowie Safe waren kostenpflichtig. Die Klimaanlage funktionierte nicht und nach mehrmaligen Bitten wurde diese auch nicht repariert. WiFi war zwei frei, aber nur in der Lobby. Wenn mehr als 3 LEute ins Inet wollten, gabs schon schwierigkeiten. Frühstück war echt arm. Zwei Sorten Wurst und eine Soete Käse. Sah sehr unappetitlich aus. Jeden Tag das gleiche. Abends war etwas besser, aber lecker ist was anderes! Wir hatten dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gewählt. Woher diese kamen, weiß ich nicht. Das war das schlimmste HOtel, wo ich bisher war. Am schlimmsten natürlich der Service. Man war den Leuten praktisch ausgeliefert! Unfreundlich ! Frech! Nie wieder!
Habe ich grob obend bereits beschrieben
Das Essen war, wie bereits erwähnt nicht sehr genießbar und kaum abwechslungsreich. Man konnte ganz genau sehen, wie die Produkte vom Vortag in neue Speisen umgewandelt wurden. Schade! Im Restaurant war es sehr düster. Die Bar hatte auch nie Licht an. Man hatte das Gefühl, dass an Strom gespart wurde!
Ein Stern für die Putzfrau, die wirklich sehr nett war! Die ältere Frau an der Rezeption war sehr unfreundlich und hatte sich mit uns direkt nach der ersten Kritik angelegt. Da wir keine Klima hatten, mussten wir alle Fenster und Türen öffnen, um wenigsten etwas Luft zu bekommen. Leider bekamen wir nur LÄRM ! Das wollte die Alte leider nicht einsehen und hat alles abgestritten. Sogar die laute Autobahn hat sie uns gutgeredet! Danach waren wir dann eh unten durch! Die Serviceleute im Restaurant haben kaum gelächelt und wirkten von den Gästen eher genervt. Die einzigen netten Menschen gab es an der Strandbar, die ebenfalls ein Stern bekommen.
Das Hotel befindet sich in einem kleinen DOrf, direkt an der Autobahn. In der näheren Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt und 2 Tavernen... das wars! Umbegung sehr dreckig... Der Strand ist zwar direkt vor der Haustür aber recht dreckig! Da könnte man echt was draus machen! Die Bushaltestelle in ca 5 min zu erreichen. Bustickets kann an der Rezeption kaufen. Ansonsten tote Hose!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool, welcher ganz ok war! Leider keine Liegen. Ansonsten stand da noch ein Tischtennistisch! Das wars auch schon an Freizeitangeboten. Der Strand war ok! Die Strandbar war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lesja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |