- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Kurz zusammengefasst wäre zu sagen, dass das beste an diesem Hotel das freundliche Servicepersonal im Restaurant und an der Strandbar gewesen ist. Diese Strandbar eignet sich im Übrigen viel besser zum Essen als das teils widerliche Buffet. Braune Salatblätter, Schimmel im Weißkrautsalat sind nur einige Beispiele für diese desolate Vorstellung. Wer vernünftig essen möchte, tue dies bitte an der Standbar oder der nahegelegenen Taverne. Nach dem Eintreffen im Hotel haben wir zunächst ein Zimmer direkt neben der Küche erhalten, das alle Sinne sehr in Anspruch genommen hat. Es stank, war extrem laut und hatte einen großartigen Blick auf einen hässlichen Busch, welcher den Balkon zugleich täglich mit Blättern überhäufte. Nach massiver Beschwerde haben wir einen Tag später ein wirklich schönes Zimmer bekommen (Zimmernummer 354 kann ich wirklich empfehlen - oberste Etage mit 18qm Terrasse und Meerblick, falls jemand bei der Buchung einen Zimmerwunsch vollziehen möchte). Die Rezeption ist das unfreundlichste, was ich in der Hotellerie in meinem Leben erlebt habe. Als Reaktion auf Beschwerden wird man dort zunächst angeschrien, bevor man sich vernünftig und sachlich mit einem auseinandersetzt. Strand: steinig, aber sauber. Handtücher und Bettwäsche werden leider nur 2 mal pro Woche gewechselt. Ich rate zudem Familien mit Kindern dringend von einer Hotelreservierung ab. Freiliegende Kabel sind an der Tagesordnung im und um das Hotel herum. Von unserer Terrasse sind sogar 2 Fliesen der Außenverkleidung abgestürzt und es war ein Wunder, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Das Badezimmer ist eine Höhle. Unser Lichtschalter war defekt, wir haben es nach 3-maligem Fragen aufgegeben und es hingenommen. Außerdem war in sämtlichen Zimmern an 2 Tagen kein Leitungswasser. "Wassertanks sind leer und von der Stadt kommt erst morgen wieder was." war die Antwort der Rezeption. Auf die Frage nach einer Lösung zum Duschen oder Zähneputzen wurde uns angeboten, dass wir Wasserflaschen des Hotels käuflich erwerben können - einfach eine Frechheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |