Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Kurz zusammengefasst wäre zu sagen, dass das beste an diesem Hotel das freundliche Servicepersonal im Restaurant und an der Strandbar gewesen ist. Diese Strandbar eignet sich im Übrigen viel besser zum Essen als das teils widerliche Buffet. Braune Salatblätter, Schimmel im Weißkrautsalat sind nur einige Beispiele für diese desolate Vorstellung. Wer vernünftig essen möchte, tue dies bitte an der Standbar oder der nahegelegenen Taverne. Nach dem Eintreffen im Hotel haben wir zunächst ein Zimmer direkt neben der Küche erhalten, das alle Sinne sehr in Anspruch genommen hat. Es stank, war extrem laut und hatte einen großartigen Blick auf einen hässlichen Busch, welcher den Balkon zugleich täglich mit Blättern überhäufte. Nach massiver Beschwerde haben wir einen Tag später ein wirklich schönes Zimmer bekommen (Zimmernummer 354 kann ich wirklich empfehlen - oberste Etage mit 18qm Terrasse und Meerblick, falls jemand bei der Buchung einen Zimmerwunsch vollziehen möchte). Die Rezeption ist das unfreundlichste, was ich in der Hotellerie in meinem Leben erlebt habe. Als Reaktion auf Beschwerden wird man dort zunächst angeschrien, bevor man sich vernünftig und sachlich mit einem auseinandersetzt. Strand: steinig, aber sauber. Handtücher und Bettwäsche werden leider nur 2 mal pro Woche gewechselt. Ich rate zudem Familien mit Kindern dringend von einer Hotelreservierung ab. Freiliegende Kabel sind an der Tagesordnung im und um das Hotel herum. Von unserer Terrasse sind sogar 2 Fliesen der Außenverkleidung abgestürzt und es war ein Wunder, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Das Badezimmer ist eine Höhle. Unser Lichtschalter war defekt, wir haben es nach 3-maligem Fragen aufgegeben und es hingenommen. Außerdem war in sämtlichen Zimmern an 2 Tagen kein Leitungswasser. "Wassertanks sind leer und von der Stadt kommt erst morgen wieder was." war die Antwort der Rezeption. Auf die Frage nach einer Lösung zum Duschen oder Zähneputzen wurde uns angeboten, dass wir Wasserflaschen des Hotels käuflich erwerben können - einfach eine Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1