Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit u. Werner(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Erholung pur
5,6 / 6

14 Tage Halbpension sind in diesem Hotel Erholung pur. Frühstückbuffet mit Aufschnitt, Marmelde, Joghurt und Früchten, Müsli u. Eierr. (Mehr Auswahl geht gar nicht). Ein großes Lob an den Koch. In den 14 Tagen gab es jeden Abend (Buffet) etwas anderes. Die Auswahl ist groß 3-4 Gerichte, großes Salatbuffet und Nachtisch. Essen kann man im Speiseraum als auch auf der Terrasse, direkt am Meer. Die Zimmer, wir hatten mit Meerblick, war sauber und hell. Die Wäsche wurde mehfach gewechselt. Bad mit Wanne und Duschmöglichkeit. Ein Duschvorhang ist nicht vorhanden, evtl. auch hygienischer. Kühlschrank im Zimmer, Balkon mit Tisch und Stühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit 2 großen Betten, für 3 Personen. Klimaanlage mit Aufpreis. Balkon mit 3 Stühlen und Tisch. Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet. reichhaltig und abwechlungsreich. Alles sauber und nett angerichtet. Die Preise, Getränke, sind ok


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Für Spätankommer, Anreise bzw. Ausflug wird ein Teller (vorher bestellen) mit Essen aufs Zimmer gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zur Busstation geht man ganz gemütlich 5 Minuten. Bustickets gibt es an der Rezeption, pro Tour und Person 1,50 Euro. Mietwagen kann man im Hotel buchen zum ortsüblichen Tarif. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden