phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sarah (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Ein wunderschöner Urlaub im Dedalos Beach

6,0/6
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Für wenig Geld hat man ein wunderschönes 3* Hotel direkt am Strand und einem wunderschönen Meer. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, egal ob Zimmermädchen, am Empfang oder im Restaurant. Zum Großteil sehr gute deutsch Kenntnisse. Die Anlage, sowie die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Essen ist lecker (auch für mich als Veggie immer etwas dabei).

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Es war eine wunderschöne Woche und ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke an das Team vom Hotel Dedalos Beach. Macht weiter so

Lage & Umgebung6,0
Etwas außerhalb, aber das weiß man wenn man bucht. Es ist sehr ruhig und es ist eine gute Busverbindung vorhanden.

Zimmer6,0
Sauber und zweckmäßig.

Service6,0
Sehr zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen

Gastronomie6,0
Immer frisch und lecker

Sport & Unterhaltung6,0
Pool ist sehr gepflegt. Unterhaltung gibt es nicht, aber danach habe ich auch keinen Wert gelegt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich