Frank und Annegret (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit tollem Wohlfühlwert

Sehr nettes familiengeführtes Hotel in schöner Lage mit persönlicher Note. Geeignet für jedes Alter. Tolle Atmosphäre. Hotel, wie wir es uns wünschen: ohne viel "Schnickschnack" aber mit sehr viel Charme. Sehr nette Eigentümer und Personal.

Strand- und Ortsnähe. Vom Balkonzimmer wunderschöne Aussicht. In Nähe zu vielen Restaurants. Viele Ausflugsziele für Rad und PKW. Netter, kleiner Ort mit schönem Strand und Dünen.
Zu Spitzenzeiten aber leider immer wieder extreme Parkplatzsuche... es gibt zwar Parkkarten vom Hotel jedoch nur öffentliche Parkplätze.

Hatten (wie seit Jahren) Balkonzimmer und waren (auch wie immer) sehr zufrieden. Alles, was man wirklich braucht ist vorhanden. Sehr sauber (nicht nur die Zimmer).

Drei Worte sagen alles: Top, super freundlich!!!

Frühstück im Hotel vollkommen in Ordnung. Schöne Auswahl in sehr angenehmer Umgebung. Sehr freundklicher Service. Sehr sauber. Restaurants in der Nähe.

Fahrradverleih im Hotel. Ansonsten Strand, Spazier- und Radwege. Für uns vollkommen ausreichend.
Wellness- und Fitnessangebote bzw. Entertainment (außer einer sehr ansprechenden Lounge mit Büchern, Spielen und Großbild TV) gibt es nicht ... würde aber auch absolut nicht zu dem sehr angenehmen Stil dieses Hotels passen. Es ist gut so, wie es ist!

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Frank und Annegret