phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Steffen (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

gern wieder,

6,0/6
Gemütliches Hotel in guter Lage mit Sicht auf den Leuchtturm, Der Strand, Restaurants und die Flaniermeile sind gleich um die Ecke.

Lage & Umgebung6,0
Strand und Flaniermeile in kurzer in kurzer Distanz, aber ruhig; Ausflüge nach Amsterdam, Alkmaar ... oder mit dem Fahrrad in die Umgebung; Fahrräder sind im Ort zu leihen, Leider wird der Leuchtturm gerade saniert und ist eingerüstet.

Zimmer5,0
Wir hatten eine Juniorsuite ohne Balkon und damit vergleichsweise viel Platz, viele Ablagemöglichkeiten im Bad.
Leider war es sehr windig während unseres Aufenthaltes, dadurch hat die Zimmertür permanent geklappert - was, wenn man schlafen will, stört. Es wurde erst besser, als wir Papier zwischen Tür und Rahmen geklemmt haben.

Service5,0

Gastronomie6,0
gutes, ausreichendes Frühstück in schönem Ambiente;
abends kann man es sich im Salon mit kostenlosen warmen Getränken gemütlich machen oder man bedient sich in der Bar und trägt sich selbst in die Liste für die verbrauchten Getränke ein - super.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich