Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Direkt am Strand, fussnah zum Ort
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel de Vassy und das danebenliegende frühere Hotel Vureboetsduin gehören jetzt zusammen. Die Lage ist ideal, 50 m zu einer etwas erhöht auf den Dünen und an einer Hotel- bzw. Appartmentreihe liegenden Strasse , Stufen führen direkt runter zum kilometerlangen breiten Strand. Die Strasse ist überhaupt nicht störend, vor allem morgens, abends und nachts fahren keine Autos durch, es war absolut ruhig zum Schlafen. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit seitl. liegendem Balkon und Blick aufs Meer. Die Zimmer nach hinten haben keinen schönen Ausblick, sie führen in einen Hinterhof, sind aber günstiger. Die Ausstattung der Zimmer war o. k., sauber, Grösse für holländ. Verhältnisse ausreichend, das Bad war sehr klein. Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum, wo man sich gratis jederzeit Kaffe oder Tee aus der Maschine zubereiten kann. Es gibt 2 Frühstücksräume (von jd. Hotel einen), man kann sich einen beliebigen Tisch aussuchen. Das Frühstücksbuffet war enttäuschend, Kaffee aus der Maschine, am Tisch steht jeden Morgen jeweils 1 Brotkorb mit immer denselben -langweiligen- Baguettebrötchen+ 1 dunklem Brötchen. Ansonsten gibt es nur 3 Wurstsorten, 2 Käsesorten und alles andere ist verpackt. Keine frisch zubereiteten Quarkspeisen etc. Auch stehen die Tische sehr eng, so das man sich aneinander vorbeiquälen muss. Aber das wäre für mich kein Grund, nicht wieder zu kommen, weil einfach die Strandnähe und Nähe zur netten Fussgängerzone mit a. o. vielen kl. Geschäften und sehr vielen Kneipen ganz ideal ist. Innerhalb des Ortes braucht man das Auto nicht. Angenehm ist, dass man eine Parkkarte bekommt, mit der man während der Zeit des Hotelaufenthaltes gratis parken kann - wenn man was findet direkt gegenüber dem Hotel -oder oben an der Promenade. In der Hochsaison gibt es sicher Parkprobleme, 1 Std. kostet ausserdem 1, 30 €. Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, allerdings fand ich den Preis für ein 3 Sterne Hotel mit diesem Frühstücksangebot eindeutig zu hoch: 92,- €, aber die Preise an der holländ. Küste sind wohl so !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:28