Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuschend!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entsprach nicht seinen Sternen! Das Personal war äußerst unfreundlich, besonders das an der Rezeption! Man hatte den Eindruck, nicht willkommen zu sein! Das zwar recht große Zimmer hatte einen fleckigen Teppichboden, eine fleckige Tagesdecke, Handtücher, die die besten Zeiten weit hinter sich gelassen hatten und totgeschlagene Mücken an den Fensterscheiben kleben! In der Bar gab es weder Rotwein noch trockenen Weißwein, auch Aperol-Spritz war dort unbekannt! (4-Sterne Hotel?????) Oder hatte der Barkeeper keine Lust, da wir um 23:00 Uhr mit drei anderen Gästen die Einzigen waren? Frühstück am Samstag bis 11Uhr, aber um 10:15 Uhr schon keine Eier mehr, neue kochen ging aus nicht erklärbaren Gründen nicht! Auch nachgelegt wurden weder Obstsalat, noch Tomaten! Insgesamt war das Frühstücksbuffet auch nicht gerade eine Augenweide: alles verpackt, auch auf dem frischen Käse lag noch die Folie und wurde erst vom Kellner entfernt, als wir die "Frechheit" besaßen, Käse zu nehmen! Alles in allem nicht dem Standard entsprechend, wie wir bisher Best Western Hotels kennengelernt haben (die waren allerdings auch in Deutschland!). Wer sich also nicht unfreundlich behandeln lassen möchte, und auf ein "frisches" Frühstück sowie fleckfreie Teppiche und Dusche mit Glasabtrennung (nicht flatternder Vorhang) wert legt, sollte tunlichst dieses Hotel meiden!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:21