Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Katja (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 3 Sterne!2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind sehr hellhörig, da die Zimmertüren nicht richtig schließen. Man sollte unbedingt sehr gute Ohropax dabeihaben, sonst tut man unter Umständen kein Auge zu bzw. wird ständig geweckt. Die Zimmer sind renoviert, sauber und die Möbel sind in Ordnung. Das Badezimmer war oberflächlich sauber, aber stark verschimmelt. Sonst wirkt das Hotel eher heruntergekommen. Vieles sieht unprofessionell renoviert oder alt und abgewohnt aus. Das Frühstück ist mit 12 Euro recht teuer. Da viele Cafés in der Nähe sind, kann man aber sehr gut und billiger außerhalb frühstücken. Die Lage ist gut, da Nahe zum Gare du Nord. Man sollte sich aber ein mehrtägiges Metroticket kaufen, die sind auch nicht teuer.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |