Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Haben wir uns anders vorgestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr gut. Für unsere 7 tägige Rundreise allerdings die falsche Wahl, da wir praktisch jeden Tag mit dem Reisebus an oder durch Neapel gefahren sind. Was einen Zeitaufwand von mindestens einer Stunde zur Folge hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standardzimmer mit Doppelbett relativ eng. Sehr gute Matratzen. TV mit Sky aber nur italienisch, kein deutsches Programm. Im Kleiderschrank nur 3 Bügel vorhanden. Badezimmer indiskutabel. Extrem klein, WC im Bad. Dusche für normal gewachsene Menschen auf Grund der Größe fast nicht benutzbar. Reinigung ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant ist optisch kaum von einer Kantine zu unterscheiden, total unpersönlich. Frühstück annehmbar aber sicher ausbaufähig. Abendessen für ein 4* Hotel eine Frechheit. Maximal ein durchschnittliches Kantinenessen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und kompetent. Check In problemlos. WLAN de facto nicht verfügbar, warum auch immer? Konnte keiner der Angestellten beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In das Zentrum von Avellino wo es Lokale gibt fußläufig ca. 20 Min. Sonst in der Umgebung tote Hose. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Joseph, Thanks for your review. Obviously from what you write it looks like you haven't been impressed by our hotel. However, I would like to point out that the logistics of the tour in which you participated is absolutely not our responsibility, but it is something that you were aware of when you agreed with your tour operator. As for the room, we offer different types of rooms also with double room and Jacuzzi as shown on our website. Our staff could certainly have offered you a solution. Our restaurant has a minimalist and refined decor, it certainly cannot please everyone, but to call it a canteen does not seem really adequate. Our priority is to take care of our customers and offer a comfortable stay. We certainly respect your opinion and we will be happy to welcome you again in the future. Clemente Guerra Marketing Manager