- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
4-Sterne Businesshotel mit guten Ansätzen während unserer Neapel Rundreise - jedoch mit Luft nach oben! Basishotel während unserer "Berge und Meer" Busrundreise in Neapel und Umgebung ca.40 km nordöstlich in Avellino gelegen.
Unser Doppelzimmer war mit ca. 20 qm ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Lediglich die technische Ausstattung lies teilweise zu Wünschen übrig! Die Dusche im großen Badezimmer mit VERSACE Fliesen ist viel zu klein, jedoch mit in wenig Übung problemlos zu verwenden! Die Zimmertüre wird noch mit Schlüssel verschlossen und so kam es, dass der Zimmmerservice tatsächlich nach der Reiningung einmal vergass, unser Zimmer wieder abzuschliessen!! Eine Reklamation blieb leider ohne Erfolg, da uns die Rezeption das Missgeschick nicht glaubte- das geht gar nicht!!!! Einen Zimmersafe gibt es nicht- leider nur an der Rezeption! Auch die Sicherungen sind teilweise zu schwach, so dass im Bad ständig die Sicherung bei Verwendung unseres mitgebrachten Föhnes rausflog -wurde auch nach Reklamation nicht besser-sehr ärgerlich! ( Adapter nötig! ) Das Bett widerum ist für italienische Verhältnisse sehr groß (2x2 mtr.) und ausreichend bequem-leider jedoch nur mit einer Zudecke. Das 2te Kopfkissen und Bügel wurden uns gleich nach Hinweis gebracht! Die vorhandene Heizung/Klimaanlage funktionierte einwandfrei.Das größte Ärgerniss jedoch ist der mangelnde WLAN Empfang mit "stundenweise" Funktion, so dass die Gäste ständig an der Rezeption nach Wiederverbindung des Routers anfragen mussten- für ein Businesshotel absolut unverständlich! In Anbetracht der gesalzenen Standard- Zimmerpreise ist das schon bedenklich. Unsere Zimmernachbarn waren leise Zeitgenossen, so dass der Geräuschpegel von aussen erträglich war. Verkehrslärm nicht wahrnehmbar.
Das Frühstücksbüffet ist wie schon beschrieben, sehr überschaubar und hat KEINEN deutschen Standard! Da in Italien nur Kaffee und Dolci (Süsstückchen) zum Früstück verzehrt werden, ist hier die Auswahl noch am besten! Vor allem das mangelnde Müsli-und Brotangebot (nur eine Sorte!!) sind eines 4- Sterne Hotel auch in Italien nicht anemessen! Hier musste wohl aufgrund des günstigen Pauschalpreises unseres Anbieters gespaart werden!?? Das 3- Gänge Abendmenü war geschmacklich immer gut (Fisch-Fleisch-Pasta!!) und variabel- lediglich das Nachtischangebot ist ausbaufähig.
Das Service-Personal war sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam!! Jeder Zusatzwunsch wurde prombt erfüllt und zur Zufriedenheit erledigt! CHAPEAU DE LA VILLE !
Leider liegt das Hotel sehr abseits von Neapel in einem Seitental am Stadtrand von Avellino - bis ins Zentrum sind es ca. 15 Minuten zu Fuss . Klima ist Ende Februar teilweise noch winterlich und ca. 5 Grad kälter als an der Küste! Avellino its eine mittlere Stadt mit 50.000 Einwohnern ohne größeres Touristikangebot.Hinter dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt mit allem was Mann/Frau zum Leben braucht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Konnte aufgrund unseres umfangreichen Tagesprogrammes praktisch nicht genutzt werden - ist augenscheinlich aber sehr ansprechend. Mehrere Aussenterassen mit Bewirtung,eine Hoteldisco,ein Aussenpool in Herzform und ein kleiner Workoutraum mit 3 Geräten lassen hier im Sommer keine Langeweile aufkommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Kai-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Monika, Thank you for sharing your opinion. We take on board your feedback, it seems strange that the housekeeping staff has left the door unlocked, we do have double check system during the day, but we apologies for this. Concerning the hairdryer is the first time ever we receive such note, however could have been something related to you personal hairdryer, for this reason we provide one for each room. As for the breakfast I am also very surprised about your comments, we do provide plenty of fruit, cheese, bread, veggies and a good selection of cereals. We noted your points and even though they surprised us, they are useful for a continuous improvement of the services offered. And we thank you for that. Clemente Guerra Marketing Manager