Martin (41-45)
Alleinreisendim März 2017für 1-3 Tage

Zentrales Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt recht zentral zwischen Altstadt und der Stone Bridge und war ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Gefallen haben mir die vielen Restaurants in der Nachbarschaft und dass ich alles zu Fuß anschauen konnte.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:112
Kommentar des Hoteliers
Dear Martin,

Thank you for staying at Hotel De KOKA. We appreciate you taking the time to give us your feedback on our property and sharing your experience with us. We are looking forward to seeing you soon!

Best regards,
Hotel De KOKA
NaNHilfreich