Patrick (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2016für 1-3 Tage

Mehr Schein statt Sein

2,0/6
Wenn man dir Webseite oder Buchungsseiten ansieht, denkt man es handelt sich um ein sehr schickes Desighhotel. In Wirklichkeit handelt es sich um eine ehemalige Mall, welche wohl mit sehr überschaubaren Aufwand in ein Hotel umgewandelt wurde. Obwohl erst oder schon zwei Jahre als Hotel genutzt, schon etliche Mängel oder noch nie richtig komplett fertig gestellt. (kein Aufzug, lose Kabel aus der Wand, Heizung in der Klimaanlage defekt, keine Lesenlampen, Bettfront ist eine Platte aus dem Baumarkt noch mit Filzmarkierungen drauf) keine Minibar, kein Föhn (anders als auf der Buchungsseite angegeben)). Letztlich alles Kleinigkeiten, welche in Anbetracht des Preises zu vernachlässigen wären.

Allerdings wird offensichtlich auch am Personal gespart, die Damen an der Rezepition sind alles andere als hilfsbereit, teilweise sogar frech. Hier einige Beispiele:

- Als ich die nicht funktionierende Heizung aus der Klimaanlage monierte, wurde zuerst meine Fähigkeit in Frage gestellt, die Klimaanlage richtig zu bedienen, das Zimmer sei in den Nächten vorher ja auch belegt gewesen und da gab es keine Reklamationen. Ja, ich war die Tage vorher auch der Gast im Zimmer, aber temperaturbedingt benötigte ich vorher halt keine Heizung. Letztlich wurde dann aber doch ein Radiatior ins Zimmer gestellt.

- Auf meine Frage, wieviel ein Taxi auf den Mount Vodno koste, bekam ich die Auskunft 20 Euro, gezahlt hab ich dann beim nächstbesten Taxi ohne zu handeln 5 Euro, eine Auskunft nach einer alternativen Busverbindung konnte/wollte nicht beantwortet werden.

- Es war nicht möglich, fertig frankierte Postkarten an der Rezeption aufzugeben, auch konnte/wollte man mir keinen Briefkasten in der Nähe nennen.

- Meine Reklamation, dass das Wasser nur lauwarm sei, wurde damit abgetan, dass ich halt warten solle, bis nicht mehr so viele Gäste duschten, dann würde es auch wieder wärmer. (ich hatte nicht den Eindruck, dass das Hotel voll ausgelastet war)

Ich empfehle hier dem Eigentümer, dringend auf die Personalführung zu achten, ich hatte den Eindruck dass die Mitarbeiterinnen nur daran interessiert waren, private Telefonate zu führen und möglichst ungestört Musik-TV zu sehen.

Abschließend doch noch ein paar positive Sachen:
- gutes, stabiles WIfi
- kostenfreier Parkplatz vor der Tür
- tolle Lage






Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0

Service1,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:41-45
Bewertungen:182
Kommentar des Hoteliers
Dear Patrick,

Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We greatly appreciate your comments about aspects of the room and the service that need updating. We are sorry to hear that you have also faced some technical issues during you stay at our hotel. Rest assured that every note that you made will be inspected and improved.
We are certainly fully dedicated to ensure a comfortable and joyful stay for all of our guests. We hope that you will visit us again and we will be able to convince you about our passion and care.

We dealt personally with the issue with the mentioned receptionist. We are happy to inform you that our staff is highly trained, kind, welcoming and willing to help you with every question you may have for your next visit.

Once again, thank you for staying at Hotel De KOKA and we do hope that you will give us another chance.

Best regards,
Hotel De KOKA
NaNHilfreich