Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Plüschige 5.Sterne ?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon leider etwas abgewohnte kleinere Doppelzimmer. Ich hatte zum Glück oder Pech ein Zimmer zur Strasse. Diese ist auch in der Nacht sehr sehr laut. Und da die Klimaanlage auch sehr laut war und komische Geräusche machte, hatte man die Qual der Wahl! Wir hatten Halbpension, aber leider wiederholten sich die Vorspeisen. Genauso langweilig ist das Frühstück . Ganz schrecklich war der Kaffee. Und das im Land der Kaffeekultur !!!Bluemchenkaffee ist noch zu stark für diese Plörre . Dann das Frühstücksgebäck : Teiglinge die noch nicht einmal richtig aufgebacken werden. Lauter pappiges Zeug.Also keine knackigen Kaisersemmeln und Kornspitze sowie Hörnchen .auch der Aufschnitt ist nicht gerade Bombastisch. Schade halt. Schlechtes Preis / Leistungsverhaeltniss .Lieber Frühzeitig etwas anderes finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch plüschiges muss gepflegt werden. Und mein Zimmer war schon lange fällig !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein normales Hotel ist das Essen eher gut ,aber für diese Preisklasse eher schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Haus besitzt sehr viel Personal,aber......diese sehen die Arbeit nicht! Diese haben wohl einen Kurs bei Obi besucht, denn sie können wunderbar über die Gästewünsche schauen. Man muss sehr lange mit dem Arm winken, bis das die Plörre ( Kaffee) gebracht wird. Das abräumen des Geschirrs oder das Eindecken dauert sehr sehr lang . Das Personal streitet untereinander und als Gast bekommt man es zu spüren. Das war nicht angenehm!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist sehr nah an allem . Und nur ein paar Schritte und man ist an der U oder S Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in Wien zu schildern. Leider können wir uns mit Ihrem Kommentar nicht identifizieren. Prinzipiell nehmen wir gerne konstruktive Kritik entgegen und greifen Punkte auf, um uns zu verbessern. Speziell jedoch Ihre Bemerkungen bezüglich der Qualität des Frühstücksbuffets, des Angebotes an Halbpension, welche wir NICHT ANBIETEN, des unaufmerksamen Personals und der „plüschigen“ Zimmer, können wir nicht nachvollziehen. Man könnte fast meinen, es betrifft nicht das Hotel de France, zumal Rückmeldungen anderer Gäste, speziell diese Bereiche ansprechend mehr als positiv ausfallen. Herzliche Grüße aus Wien, Michael Pohn, General Manager