Alle Bewertungen anzeigen
Tanya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
50/50
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten Silvester 2011/12 in diesem Hotel. Die Ausstattung des Hotels im Allgemeinen und die der Zimmer ist wirklich von feinsten. Leider fanden wir am ersten Abend als wir zu Bett gehen wollten, lange rote Haare unter der Decke. Während der Zimmerservice dies in Ordnung brachte, genehmigten wir uns auf Kosten des Hauses einen Cocktail an der Bar. Das war aber auch das einzige negative Erlebnis, weshalb wir auch immer wieder dort hin fahren würden. Das Personal ist super aufmerksam und sympathisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption reservierten uns jeden Abend einen schönen Tisch in einem typisch wienerischen Restaurant und unterstützten uns auch bei anderen Freizeitgestaltungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanya
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar über das Hotel de France. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und trotz des kleinen Zwischenfalls einen so positiven Eindruck von unserem Haus haben. Ihr Lob über die Mitarbeiter leite ich sehr gerne weiter. Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Michael Pohn, General Manager, Hotel de France