- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war ganz ok. Man findet sich sehr schnell zurecht im Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer, das allerdings für 3 Personnen plus Hund sehr klein war. Die Lage des Hotels ist top. Wir finden , dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Wie schon oben erwähnt war unser Zimmer sehr klein ( für den Preis) ! Dadurch, dass die kleinen Balkone so eng aneinander liegen, war es jedes Mal sehr unangenehm im Zimmer, wenn ein Nachbar auf dem Balkon geraucht hat. Im Bad war es sauber, es gab auch genügend Tücher, allerdings gab es keine Toilettenbürste !?
Wir können nur das Frühstück bewerten: Es ist alles vorhanden, was man zum Frühstück braucht. Wir frühstückten in einem kleinen Nebenraum, indem es sehr penetrant roch ( während dem gesamten Aufenthalt). Leider war es nicht möglich das Frühstück richtig zu geniessen; schnell essen und raus. Der Blick aus dem Raum aufs Meer war sehr schön.
An der Rezeption hat man uns freundlich empfangen, allerdings empfanden auch wir das Personal beim Frühstück als sehr unfreundlich. Wir hatten das Gefühl, dass der Gast ignoriert wird !Am zweiten Tag waren wir von 8 Uhr bis Mittags 14 Uhr unterwegs, freuten uns auf einen Mittagsschlaf, allerdings war unser Zimmer noch nicht gereinigt, was dann noch bis um 15 Uhr gedauert hat.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Restaurants, kleine Geschäfte, Bäcker... alles liegt in der Nähe. Ideal auch zum Fahrrad fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wasser im Schwimmbad ist extrem kalt !!!!! Nicht zu empfehlen mit kleinen Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |