Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de Blanke Top

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Strandhotel”

    Aufgrund der vielen Baustellen im Ort waren wir dieses Jahr gezwungen, das Hotel zu wechseln.Deshalb haben wir uns dann für dieses Hotel entschieden. Wichtig war uns Ruhe, ein eigenes Zimmer für unsere 2 jährige Tochter, direkte Strandlage, Balkon zur Meerseite.All dies wurde erfüllt. Wir hatten eine...


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenenddausflug ans Meer”

    Die Lage auf der Düne, direkt am Strand war einmalig gut. In diesem Hotel kann man von der ersten Sekunde lang die Seele baumeln lassen.


  • Yasmin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gewollt, aber nicht”

    Gebucht Zimmer mit Meerblick, bekommen Zimmer mit seitlichem Meerblick und das nur aus dem Zimmer und nicht vom Balkon. Für den Preis (250€/Nacht) nicht gut. Auf Nachfrage konnten wir an Tag 2 das Zimmer wechseln. 1. Zimmer bei Ankunft dreckig (Haare im Bad und auf dem Bett) 2. Zimmer sauber. Bedienung...


  • Galina Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Verbesserte Ausstattung”

    Zum Abschluss unserer Karnevalsfluchtreise haben wir in Cadzand-Bad übernachtet und konnten diesmal wieder unsere Juniorsuite bekommen, die sehr freundlich und modern eingerichtet ist.Der Ort Cadzand-Bad ist allerdings derzeit eine einzige Riesenbaustelle, weil dort u.a. ein neuer Hafen gebaut wird....


  • Renee Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert.”

    Freundlichkeit, Sauberkeit, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, Zimmerausstattung,vorzuegliche Kueche.(Stammgaeste seit 20 Jahren!)


  • Karl Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller MeerBlick - Auf dem Kamm der Dünen”

    Wir kamen auf Empfehlung in dieses Hotel. Es liegt so schön auf dem Kamm der Dünen in Cadzand-Bad. Das Hotel hat drei Gebäude, die miteinander verbunden sind. Die Zimmer zum Meer haben Balkon, und so ist es ein Genuss, dort zu sitzen und dem Schiffsverkehr zuzuschauen –um diese Zeit war es dafür allerdings...


  • Beatrix Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für einen Kurzurlaub gut geeignet!”

    Das Hotel de Blanke Top ist ein 4-Sterne Haus mit 51 Zimmern. Die Zimmer verfügen über Dusche, Badewanne, Telefon, LCD-Fernseher, Minibar und Balkon sowie kostenfreies WiFi. Wir hatten ein Meerblick Zimmer gebucht. Als wir ankamen, wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben, das wir dann reklamierten,...


  • Galina Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht perfekt, aber gut”

    Leider konnten wir in diesem Haus am Ortseigang von Cadzand-Bad diesmal nicht unser Lieblingszimmer buchen, was sich etwas nachteilig ausgewirkt hat. Zwar bot unser Zimmer einen sehr schönen Ausblick auf Strand und Meer, es gab jedoch keine Zwischentür und Störgeräusche (z.B. Hundegekläff aus anderen...


  • Jochen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhe und Erholung pur”

    Wer Ruhe und Erholung will und das nötige Kleingeld mitbringt, ist in Cadzand gut aufgehoben. Im Winter haben fast alle Restaurants der preislichen Mittelklasse geschlossen und es herrscht überall gähnende Langeweile. Mein Tip unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.


  • Josiane Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jetzt ist endgültig Schluss”

    Wir haben sehr lange überlegt, ob wir eine Bewertung abgeben sollen. Doch da wir uns schriftlich mit der Hotelleitung (App de Blanke Top) nach dem diesjährigen Aufenthalt in Verbindung gesetzt haben, und diese wohl gar keinen Grund sah, uns überhaupt zu antworten, wollen wir dann auch hier unsere Bewertung...