Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Days Inn Kennedy Space Center
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir haben für Februar 09 drei Nächte im Days Inn Titusville gebucht. Und zwar eine Nacht über hotels.com, eine Nacht direkt online beim Days Inn und eine Nacht dann vor Ort, als wir dort ankamen. War leider aufgrund sich ständig ändernder Reisepläne (was wir nicht beeinflussen konnten wg. Einladung zu Space-Shuttle-Start) nicht anders möglich. Die zwei online gebuchten Nächte hatten wir natürlich bereits vorab bezahlt, sodaß nur noch eine, nämlich die dritte, direkt vor Ort gebuchte Nacht, zu zahlen gewesen wäre. Denn eins plus eins plus eins ergibt drei. Beim Days Inn und bei hotels.com ergibt das aber VIER ! Abgebucht per VISA wurden uns dann nämlich noch der Preis für zwei Nächte. Und nicht für eine, wie es korrekt gewesen wäre. Offensichtlich kann dort und auch bei hotels.com nicht bis drei zählen. Wir kämpfen bis heute um das zuviel abgebuchte Geld. VISA kann/will nicht (mehr) helfen. Die Firma hotels.com gibt sich ebenfalls ignorant und das Days Inn Titusville behauptet steif und fest, wir hätten drei (!) Nächte vorab gebucht, obwohl uns eine Online-Bestätigung über lediglich eine (!) Nacht vorliegt ! Außerdem hätten wir ja dann eine Doppelbuchung für eine Nacht vorgenommen. Ich kann jedoch versichern, über so viel Intelligenz zu verfügen, daß ich NICHT eine Nacht doppelt buchen würde.... Fazit: Finger weg vom Days Inn Titusville, Finger weg von der Firma hotels.com ! Preise etc. mögen in Ordnung sein, aber wie so oft: Sobald etwas schief geht und man sich um die Regulierung kümmern muß/sollte, werden die Ohren auf Durchzug gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:5