Hotel dasMEI

Nattererstraße 20-22 6162 Mutters Tirol Österreich
94%
5,2 / 6
42 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Steffen (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Okay, ABER

3,0/6
Alles okay, aber wir können die teils sehr guten Bewertungen nicht teilen. Die Zimmer waren okay, aber eher normaler Standard eines 4 Sterne Hotels. Es roch leider sehr stark nach Kuhmist aus der Gegend, in den Gängen und im Zimmer. Am Buffet mussten offensichtlich keine Masken getragen werden und es wurden keine Maßnahmen eingeleitet, dass nicht zu viele Leute gleichzeitig am Buffet sind. Sehr schade. Wir fühlten uns nicht sicher genug in dieser besorgniserregenden Covid 19-Hoch-Phase.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Kein fitness. Kein Pool. Sogar der Minispa gegen Gebühr.... Unfassbar für ein Wellnesshotel

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich