Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühlhotel nahe Zentrum - kein Fünf-Sterne-Haus
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Entspricht nicht dem modernen Designgedanken, den man bei einem "Design"-Hotel im Kopf hat. Dennoch fühlt man sich vor Ort sehr wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Haus kann mit klassischem Wiener Stil punkten. Der Apple-TV in den Zimmern hinterlässt einen guten Eindruck, dafür ist die Zimmereinrichtung schlicht gehalten. Das Hotel hat einen Fitnessraum, eine Sauna und Solarium - all das steht kostenlos zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist standesgemäß. Aufgrund des Alters und dem Zeitpunkt der letzten Renovierung handelt es sich jedoch nicht mehr um ein 5-Sterne-Hotel, sondern um ein gutes 4-Sterne-Haus. Was die sanitäre Ausstattung anbelangt, besteht künftig Nachbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian! Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, und fortlaufend an Optimierungen arbeiten! Wir hoffen sehr dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht! Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager