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Hans-Joachim Kunz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühl-Oase
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr schönes Stadthotel ,fussläufig zur City, mit hübschen Innenhof. Super Gastronomie (sowohl Frühstück wie Restaurant). Ausgesprochen freundliches , kompetentes und hifsbereites Personal in allen Bereichen (nochmal vielen Dank für das Nachsenden des vergessenen T-Shirts !!!). Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim Kunz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kunz! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Hotel. Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager