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Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Überbewertet
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Ruf der dem Hotel Triest vorauseilt erscheint mir überbewertet. Wir haben uns schon sehr auf den Aufenthalt gefreut. Wir wurden zwar nicht enttäuscht, aber unsere Erwartungen, eben aufgrund des Rufes, wurden nicht erfüllt. Die Zimmer sind freundlich hell eingerichtet, aber eben nicht atemberaubend sondern eher standardmässig. Einzig der Apple-TV sticht heraus. Im Zimmer hat sich leider noch ein voller Aschenbecher befunden, obwohl das Hotel ein Nichtraucher-Hotel ist. Bei Tarif-Sonderaktionen ok, sonst zu teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Wir möchten uns bei Ihnen für den vollen Aschenbecher im Zimmer vielmals entschuldigen! Wir sind zwar ein Nichtraucher Hotel nichts desto trotz kommt es immer wieder vor, dass Gäste im Zimmer unerlaubt rauchen. Das soll aber keine Entschuldigung sein - so etwas darf einfach nicht passieren! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben Ihren Kommentar selbstverständlich sofort an unsere Hausdame weitergeleitet, damit so ein Fehler in Zukunft vermieden wird! Wir würden uns freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen dass das nicht unserem Standard entspricht! Mit freundlichen Grüßen Gabi Rosner Reservations Manager