- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
sehr kleines, sehr abgewohntes und völlig überteuertes Zimmer; kein Fenster, das man öffnen könnte, lieblos gestaltete Beton-Terrasse, abgewohntes Badezimmer mit umständlichen Armaturen, überteuerte Minibar (ein sehr kleines Mineralwasser kostet in der Minibar EUR 3,70), keine Kofferablage; sehr unfreundliche, arrogante und unflexible Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption, überhaupt kein kompetenter Umgang mit Reklamationen, viel zu kleiner Frühstücksraum mit freundlichen, aber völlig überforderten Kellnern, der einzige wirklich freundliche und gästeorientierte Mensch im ganzen Hotel ist der Barkeeper, aber man kann sich ja nicht betrinken, um es in diesem Hotel auszuhalten, ich habe ihn daher nur um eine Info gebeten, die ich auch bekommen habe; das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer stimmt überhaupt nicht, man fühlt sich ausgenommen, das schlechteste Hotel, das ich in Wien in dieser Kategorie bisher erlebt habe - und ich kenne viele Hotels in Wien, da ich dort aus beruflichen Gründen oft bin;
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über unser Haus auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir bedauern zu tiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Personal unfreundlich behandelt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Wir gehen allen Ihren Kritikpunkten ernsthaft nach und werden entsprechende Maßnahmen setzen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Chance geben zu beweisen, dass wir es weitaus besser können! - Der Hotelmanager