- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück ist der Renner, mit Obst und selbst gemachten Marmeladen, tolle Schinken und Aufschnitte, verschiedene Brotsorten etc. Die Zimmer sauber und ausreichend groß (Standard). Mit Doppelfenstern zur Strasse raus erträglich, nur das Vibrieren der Strassenbahn der Wiedner Hauptstrasse ist spürbar. Das Bad sehr geräumig mit allen Schikanen ausgerüstet. Nur die dauerhafte Musikberieselung (Loungemusik) in der Lounge, an der Rezeption und im Speisesaal ist grenzwertig, da relativ zu laut. Es sollte m. E. dezent sein und nicht so sehr in den Vordergrund treten. So lädt es nicht zum längeren Verweilen in den besagten Räumen ein. Immerhin suchen die meisten Gäste Ruhe und Entspannung, da Städtetouren sehr anstrengend sein können, bei dem Prunk und den Reizen der Architektur und der Kunstwerke ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, es freut uns sehr, dass Sie die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte. Dass Ihnen unser köstliches Frühstück besonders zusagte und Sie einen guten Eindruck von Ihrem Zimmer hatten, freut uns außerordentlich. Ihren Kommentar zur Musik in der Lobby und dem Restaurant haben wir an unseren Direktor weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße - Kathi Bretschneider / Guest Relation Team