- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist chic und gepflegt. Es liegt sehr gut, man kann von da aus Naschmarkt und Zentrum locker erlaufen. Zimmer zur Hauptstraße mit Straßenbahnen war laut; Klimaanlage schlecht regulierbar. Der versprochene Coctail wurde nicht angeboten. Tipp: nebenan im Restaurant/Bar "SüdLänder" gibt es jeden Freitag live-Musik. Das lohnt sich. Wir hatten prof. Flamenco, Gitarre mit Geige nach draußen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Martin! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über unser Haus auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir möchten uns für eine eventuelle Lärmbelästigung entschuldigen. Unsere zentrale Lage – die Sie ja auch sehr positiv erwähnt haben - bringt es mit sich, dass durchaus manchmal eine akustische Beinträchtigung durch die Strassenbahn auftreten kann. Leider kann ich zu der schlecht regulierbaren Klimaanlage keine Stellung nehmen, da mir in den letzten Wochen keine derartigen Beschwerden bekannt sind. Es tut mir sehr leid, dass Sie den versprochenen Gutschein für den in Ihrem Package inkludierten Cocktail nicht bekommen haben, dass war ein sehr bedauerlicher Fehler unserer Rezeption, der natürlich nicht vorkommen sollte. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder berücksichtigen werden und es würde mich dann sehr freuen, Sie auf den jetzt versäumten Cocktail einzuladen. Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager