Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gut, wenn Zimmer zum Hof, zentral, gute Lage.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist chic und gepflegt. Es liegt sehr gut, man kann von da aus Naschmarkt und Zentrum locker erlaufen. Zimmer zur Hauptstraße mit Straßenbahnen war laut; Klimaanlage schlecht regulierbar. Der versprochene Coctail wurde nicht angeboten. Tipp: nebenan im Restaurant/Bar "SüdLänder" gibt es jeden Freitag live-Musik. Das lohnt sich. Wir hatten prof. Flamenco, Gitarre mit Geige nach draußen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über unser Haus auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir möchten uns für eine eventuelle Lärmbelästigung entschuldigen. Unsere zentrale Lage – die Sie ja auch sehr positiv erwähnt haben - bringt es mit sich, dass durchaus manchmal eine akustische Beinträchtigung durch die Strassenbahn auftreten kann. Leider kann ich zu der schlecht regulierbaren Klimaanlage keine Stellung nehmen, da mir in den letzten Wochen keine derartigen Beschwerden bekannt sind. Es tut mir sehr leid, dass Sie den versprochenen Gutschein für den in Ihrem Package inkludierten Cocktail nicht bekommen haben, dass war ein sehr bedauerlicher Fehler unserer Rezeption, der natürlich nicht vorkommen sollte. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder berücksichtigen werden und es würde mich dann sehr freuen, Sie auf den jetzt versäumten Cocktail einzuladen. Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager