Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leicht veraltet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check in nicht besonders hilfreich, Zimmerausstattung veraltet, Badezimmer nicht funktional (Dusche, Spiegelbeleuchtung) - zu teuer für das Gebotene


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Badezimmer: Dusche nicht richtig funktional, Waschbecken: Heißwasser reduzierte sich im 5 sec Takt


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Check in: wegen Feuerwehreinsatz Lift gesperrt, keiner hat angeboten wenigstens das Gepäck in den 4. Stock zu bringen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Zimmer- bzw.Badezimmerausstattung kann ich Ihnen versichern, dass regelmäßige Wartungsarbeiten stattfinden, danken Ihnen dennoch für diese Rückmeldung und garantieren Ihnen, dass Anmerkungen wie der Ihrigen mit der größten Sorgfalt behandelt werden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Check in nicht hilfreich war. Dies ist nicht unser Standard. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder begrüßen und begeistern zu dürfen.- Kathi Bretschneider / Guest Relation Team