Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ideales Hotel für die Städtetour!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel.Lediglich der Frühstücksraum (Tische) sind sehr eng gestellt. Lage des Hotel Super! Sehr gute Verkehrsanbindung an U-Bahn,Strassenbahn! Die “Strassengeräusche“ nimmt man fast nicht wahr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir haben auch unserem Restaurantleiter Ihren Kommentar zu der Situation im Frühstücksraum weitergegeben, er wird sich darum kümmern, hier zu einer anderen Lösung zu kommen, sodass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns nicht so "eingeengt" fühlen! Es würde uns wirklich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne können Sie mich hierfür persönlich kontaktieren und ich kümmere mich um Ihre Reservierung bei uns! Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest Michael Willars Revenue & Reservations Manager