- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist zentral und für eine Städtereise gut. Allerdings liegt es direkt an einer Hauptstraße, sodass der Lärm in Zimmern zur Straßenseite störend ist. Unser Zimmer (Nr. 403) war ziemlich klein und von der Ausstattung her eher unterer Durchschnitt: nur ein 1,6 m Bett mit durchgehender Matratze, keine wirklichen Nachttische und im Bad sehr umständliche Armaturen. Der Teppich und die Vorhänge waren fleckig ! Eine dicke Staubschicht lag auf der Fensterbank. Das Bad wurde nur oberflächlich geputzt, Haare am Badewannenrand blieben liegen. Das Frühstück war gut, aber auch keine Offenbarung. Dadurch, dass man Kaffee durch das Personal nachgeschenkt bekam, waren die Bedienungen schnell überlastet. Hier sollte man vielleicht mal über eine andere Lösung nachdenken. Zimmerservice haben wir nicht genutzt, aber vor dem Nebenzimmer blieb das Tablett stundenlang stehen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrte Frauke, danke sehr, dass Sie sich unserer angenommen haben und uns Ihre Erfahrung weitergeben. Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit des Zimmers haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Ebenso haben wir Ihre Anregung zu unserem Frühstück mit unserem F&B-Manager besprochen. Natürlich freuen wir uns, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und Sie uns weiterempfehlen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und wir zeigen können, dass unser Standard höher ist, als Sie ihn erfahren mussten, wofür wir uns nachträglich entschuldigen möchten. – Der Hotelmanager