- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war freundlich und kompetent. Die Reinigung des Zimmers (hauptsächlich des Badezimmers) war nicht ausreichend. Das Restaurant hatte die Atmosphäre eines Frühstücksraumes - war ja schließlich auch einer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joerg! Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen die entsprechende Berücksichtigung finden werden. Wir hoffen sehr dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht! Mit freundlichen Grüßen aus Wien Michael Willars Revenue & Reservations Manager