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Hans-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In dem Hotel wurden Erweiterungsarbeiten ausgeführt, auf die wir erst bei der Ankunft und nicht bei der Buchung hingewiesen wurden. Hierdurch kam es ganztägig zu nicht unerheblichen Lärmbelästigungen. Eine Nutzung des wunderschönen Innenhofes, der eigentlich ein Ort der Ruhe und Erholung ist, war wegen des Baulärms uninteressant. Morgens um 07.00 gingen die Rauchmelder wegen eines qualmenden Toasts im Frühstücksraum los. Die Gäste wurden im Unklaren darüber gelassen, dass es ein Fehlalarm war. Auf ein Wort oder eine Geste der Entschuldigung warten wir seither.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Suite hatte die beste Zeit hinter sich. Der Teppichboden warf Wellen, die Fliesen im Bad waren sehr mitgenommen, am Türrahmen zum Bad gab es abgeplatzte Farbstellen, die Armaturen waren fast museal, eine Dusche allein in der Badewanne. Dafür hat der Kleiderschrank eine angenehme Innenbeleuchtung, die Suite selbst ist mit Stilikonen ausgestattet. Die Matratze im Bett ist hervorragend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise war das Verhältnis Servicekräfte/Frühstücksgäste 1 zu 2. Trotzdem musste eine zweite oder dritte Tasse Kaffee stets ausdrücklich erbeten werden. Vielleicht genierte sich aber der Service, Kaffee solcher Qualität - und das in einer Stadt wie Wien - anzubieten. Der Gast wird morgens am Tisch nicht mit einem freundlichen Wort sondern allein einem fragenden "Kaffee" begrüßt. Es bleibt dann bei dieser einen Tasse, sofern der Gast sich nicht weiteren einfordert (Ausnahme: letzter Tag). Dass man den Namen des Gastes oder zumindest seine Zimmernummer kennt, gehört offenbar nicht zum Standard dieses Hauses. Von ähnlicher Freundlichkeit ist der Empfang. Bei der Abreise wurden wir nicht etwa gefragt, ob es uns gefallen hat oder wir uns wohlgefühlt haben. Es interessierte alleine, ob wir die Minibar geleert haben. Der Hotelmanager informiert mit einem Schreiben auf dem Zimmer über den Baulärm. Ansonsten ist er während unseres 3-tägigen Aufenthaltes für uns nicht in Erscheinung getreten. Das erklärt manches ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • unmittelbar am Rand des Stadtzentrums, 5 Minuten bis zum Naschmarkt. Ideale Lage, um die Stadt zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Georg, wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihr Bett bequem gefunden haben und Ihnen unsere Lage gefällt. Natürlich möchten uns jedoch herzlich für den unaufmerksamen Service beim Frühstück entschuldigen, dies ist nicht unser Standard und sollte nicht vorkommen. Unser F&B Manager wurde davon informiert. Auch tut es uns leid, dass es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes zu einer Lärmbelästigung gekommen ist. Die Vermeidung solcher Beeinträchtigungen liegt uns sehr am Herzen! Sie haben recht, dass eine Erklärung und Entschuldigung von Seiten unseres Personals angebracht gewesen wäre. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir aber betonen, dass wir regelmäßige Renovierungen durchführen und allen Kritikpunkten gewissenhaft nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie im runderneuerten Triest begrüßen zu dürfen - Kathi Bretschneider / Guest Relation Team