- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mittelgrosses Stadthotel, durch gut isolierende Fenster trotzdem ruhig. Die Eingangstüre ist speckig und abgegriffen der Empfangsbereich eng und überstellt, nicht der Hoteleinstufung entsprechend. Man glaubt eine Jugendherberge zu betreten und nicht ein Hotel der gehobenen Klasse. Das WLAN war knapp genügend zum Abrufen der emaii, aber sehr langsam und oft abbrechend.
Zimmer war gross und gut eingerichtet.
Der Empfang an der Rezeption war inakzeptabel. Aus verschiedenen Gründen (spesentechnisch, weil der Rezeptionist alles andere als vertrauenswürdig wirkte usw) wollte ich meine Kreditkarteninformationen nicht geben. Es wurde in sehr unhöflichem Ton wiederholt darauf beharrt und mein Wunsch ignoriert. Zuletzt wurde ich noch gefragt, ob wohl jemand mit den Koffern helfen soll. Diese Frage sollte angesichts der 3 schweren Koffern eigentlich klar sein.
Stefansdom in ca 5 Minuten erreichbar. U-Bahnhaltestelle Karlsplatz 300m antfernt. Die Treppe ist indessen von vielen Obdachlosen bewohnt. Einige Kaffees und ein gutes Restaurant gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern! Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Leider können wir Ihre Bemerkung bezüglich des engen und verstellten Empfangsbereich nicht ganz nachvollziehen, für ein Hotel mit 72 Zimmern haben wir einen sehr großzügigen Empfangsbereich und wir achten immer sehr darauf, dass dieser (auch auf Grund des Designs) nicht unnötig verstellt ist. Es sind uns auch während Ihres Aufenthaltes keine Störungen des W-Lan Netzes bekannt geworden, dieses wurde auch erst letztes Jahr auf den neuesten Stand gebracht und zählt zu den schnellsten in ganz Wien. Es gehört zu unseren Standards beim Check In, dass von jedem Gast eine Kreditkarte nur zur Garantie genommen wird, diese wird natürlich auch nicht belastet, die Zahlung bei Abreise kann dann in jeder gewünschten Form erfolgen! Es tut uns sehr leid, dass Sie dies als unangenehm empfunden haben, aber wie gesagt gehört dies zum Standard wie in fast allen anderen Hotels auch. Ebenso war die Frage nach der Hilfe mit dem Gepäck als Höflichkeit gedacht, keinesfalls wollte unser Kollege damit implizieren, dass Sie die Koffer selber tragen müssen! Den Weg zur U-Bahn-Station, den Sie beschreiben ist auch mein täglicher Arbeitsweg, von einer von Obdachlosen bewohnten Treppe habe ich dabei noch nie etwas bemerkt, wiewohl es (wie in jeder anderen Großstadt auch) auch in Wien zahlreiche Obdachlose gibt, die auch nicht ganz aus dem Stadtbild zu entfernen sind! Wir hoffen sehr dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass alle die von Ihnen beanstandeten Punkte nicht unserem Satand entsprechen! Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager