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Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Das Triest in Wien ist eine Reise wert!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Triest. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Besonders ist uns Frl. Heidi aufgefallen. Frl. Heidi ist sehr freundlich und liebenswürdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina! Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service als auch unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team (vor allem an Heidi) weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns! Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Hotel. Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager