- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Triest. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Besonders ist uns Frl. Heidi aufgefallen. Frl. Heidi ist sehr freundlich und liebenswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Regina! Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service als auch unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team (vor allem an Heidi) weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns! Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Hotel. Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager