Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Das perfekte City-Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Komfortables Design-Hotel in Top-Lage mit perfektem Personal Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn genügend Kneipen & Restaurants in unmittelbarer Umgebung sind, würde ich beim nächsten Mal sicher das Restaurant im romantischen Innenhof testen!


Zimmer
  • Gut
  • Nettes Design, für ein Stadthotel ausreichend groß. Die Lage zum Innenhof bescherte uns absolut ruhige Nächte! Das Bad war sehr hübsch, die vom Designer ausgewählte Badarmatur tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber ausgefallen & interessant! Toll war der Apple-PC mit direktem Internetzugang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen: sehr lecker, gute Qualität und Auswahl. Wir konnten im Innenhof frühstücken, der auch abends wunderschön eingedeckt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Motor war noch nicht aus, da kam bereits der Page , um das Auto auszuladen und es für uns zu parken; trotz früher Ankunft war man äußerst bemüht und erfolgreich, ein Zimmer bereitzustellen. Der perfekte Service (auch im Restaurant) war während unseres Aufenthaltes konstant!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Innenstadtlage, fußläufig zur Fußgängerzone, Naschmarkt, Museumsquartier etc.; Fußweg zur U-Bahn-Station ca. 3 min.; PKW wird in nahegelegener TG geparkt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter diethard! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager