Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Pool waren sehr gut. Leider keine Tiroler Küche und keine Tiroler Atmosphäre. Es fehlt das gewisse ETWAS. Einmal und nicht wieder. Personal sehr freundlich. Innhaber kümmern sich nicht um die Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Juergen , wir danken Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kaisersuite gefallen hat und Sie sich dort während Ihres Urlaubs wohl gefühlt haben und auch, dass Sie Ihnen unser Sport und Aktivcenter mit 3500m² Größe sowie unsere Wohlfühlosase mit Pool – und Saunabereich zugesagt hat. Bitte teilen Sie uns mit welche Punkte der fast 400 Kriterien des Hotelklassifizierungsverfahrens Ihrer Meinung nicht erfüllt wurden! Zu den restlichen Bemerkungen Ihrer Bewertung möchten wir gerne Stellung nehmen: In unserem Haus bewirten wir unsere Gäste mit einer abwechslungsreichen Küche. Sie finden auf unserer saisonal abgestimmten Menus sehr wohl viele österreichische Spezialitäten wie Zwiebelrostbraten, Tafelspitz, Krustenbraten, Käsespätzle, Schlutzkrapfen, Knödeltrilogie, Kaiserschmarrn und Buchteln sowie viele weitere Schmankerl. Und hätten Sie ein ganz spezielles Wunschgericht gehabt, hätten wir dieses gerne für Sie gekocht. Wir finden es schade, dass Sie sich durch uns als Gastgeber nicht genug betreut gefühlt haben. Meiner Frau obliegt die Verantwortung an der Rezeption und Reservierungen. Sie kümmert sich täglich von Morgens 07.00Uhr an um die Belange unserer Gäste, gibt gerne Tipps und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie dies nicht beansprucht haben, dann tut uns das sehr Leid. Neben Ihrer Tätigkeit als Gastgeberin kümmert Sie sich noch liebevoll um unseren 6-jährigen Sohn. Ich als Gastgeber bin natürlich nicht nur für das Hotel und den reibungslosen Ablauf im Haus verantwortlich – neben der Führung der Mitarbeiter, Einkauf, Überwachung der Technik, Marketing und Vertrieb leitet obliegt mir des Weiteren die Planung und Koordination von Projekten. In wenigen Wochen warten wir mit einigen Neuerung auf: Lüftungsanlagen in Küche, Schwimmbad und Restaurant, Heizung des Mitarbeiterwohnhauses, Küchenherdanlage, Möblierung der Ruheoase, Beschattung und Möblierung der Terrasse und Neubau der Finnischen Sauna. Der Kontakt mit meinen Gästen ist für mich persönlich sehr wichtig, doch ich bitte um Verständnis dafür, dass es mir aufgrund der oben genannten Faktoren nicht immer möglich ist, jeden Tag das persönliche Gespräch suchen zu können. Unser freundliches, kompetentes und langjähriges Mitarbeiterteam begeistert unser internationales Gästeklientel mit viel Erfahrung, und werden ebenso Ihrer Rolle als Gastgeber mehr als gerecht. Sehr geehrte Familie Juergen, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Jedoch wären wir erfreut gewesen, wenn Sie uns vor Ort über spezielle Wünsche in Kenntnis gesetzt bzw. uns direkt angesprochen hätten was Ihnen nicht zusagt um damit auch Abhilfe zu schaffen. Zumal Sie beim Check Out auf die Nachfrage , ob sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und mit den Leistungen zufrieden waren, mit einem eindeutigen ,,Es war alles Bestens!“ geantwortet haben. Da fragen wir uns warum Sie nicht einfach ehrlich zu uns waren, anstatt sich dieses Mediums zu bedienen und ein Bild unser Tätigkeit zu zeigen mit vielen Möglichkeiten der Interpretation für alle anderen Leser. Gerne sind wir per Telefon unter der +43 53 52 – 63 156 oder per E-Mail unter info@hotel-seiwald.com für Sie erreichbar, sollten Sie weiteren Gesprächsbedarf haben. Alles Liebe und herzliche Grüße aus Tirol Ihre Familie Seiwald & das Team des Hauses