Schlecht

Bewertungen für Hotel DAS Seiwald

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2016

„Naja: Halb alt - halb neu, halb nett- halb formell”

Naja, das Hotel ist halb sehr alt (manche Zimmer, Aufzug, Speisesaal etc.) und halb neu (andere Zimmer, Kaffee-Ecke, kleiner Indoor-Pool etc.), das Personal ist halb nett und extrem österreichisch bzw. Zeitkräfte aus Osteuropa, aber auch sehr formell, was die Hausregeln und Extrakosten für viele Selbstverständlichkeiten...

• Arnold Alter 66-70
    Februar 2016

„Alles gut versorgt Die zimmer gut sauber geholten ”

Alles gut versorgt .Die zimmer gut sauber gehalten .Das essen war auch herrlich und die bedienung hat auch gepasst. Der Urlaub war ganz gut .

• werner Alter 36-40
    Februar 2016

„super Skiurlaub, super Essen”

Wir haben einen super Urlaub und eine super Zeit das essen war großartig und uns wurde jeder wunsch vom küchenteam erfüllt mann konnte seine sorgen hinter sich lassen und einfach die Zeit geniessen

• Horst Alter 31-35

„Ein kulinarischer Urlaub”

Besonderen Dank an die Gastgeber und an das Küchenteam das uns immer so verwöhnt hatt und immer sehr Abwechslungsreich war

• Matthias Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Skihotel auch zum Wandern die Aussicht ist..”

Das Hotel ist sehr schön gelegen . Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber die Betten sind bequem .

• Hugo Alter 61-65
    Februar 2016

„"SEIWALD" steht für Gastfreundschaft”

Wenn wir im Hotel Seiwald Ferien verbringen, ist es so, wie wenn wir bei lieben Bekannten Unterschlupf finden würden. Es stimmt einfach alles.

• Martin Alter 31-35

„Wiedermal ein Traumurlaub”

Ein absolut professionell geführtes Familienhotel. Tolle Zimmer, toller Bad/Wellnessbereich, direkt an der Piste.

• Markus & michaela Alter 31-35
    Januar 2016

„Wenn Tirol, dann DAS SEIWALD!”

Freundlicher Empfang und Abendessen nach 21 Uhr noch bekommen.Schönes grosses Zimmer mit herrlichem AusblickFrühstück und Abendessen waren super Kurz gesagt, wenn wir wieder ins Tirol kommen, dann in DAS SEIWALD ;)

• Helmut Alter 51-55

„Wir kommen wieder!!!!”

Schon die Reservierung am Telefon war Spitze, einfach nur Herzlich und Nett.Man kommt sich als Gast vor, nicht als drohende Arbeit. das ganze Personal ist nur darauf aus einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Zimmer sehr sauber , groß und renoviert, tolle Dusche im Bad, WC getrennt.Frühstück,...

• Maren Alter 26-30

„Super Hotel”

Wir hatten eine super tolle Ski-Woche im Hotel Das Seiwald. Das Hotel hat eine super Lage ist sehr sauber und die Familie Seiwald und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Alles vom feinsten! Gerne wieder!