Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung ab der ersten Minute!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, gemütlich und trotzdem modern! Sehr zu empfehlen! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Große, geräumige Zimmer. Unser Giebelzimmer hatte herrlich hohe Decken. Toilette und Badezimmer sind getrennt, war sehr angenehm. Schöne Echtholzmöbel. Guter Sanierungszustand und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei. Sehr ansprechend angerichtet. Geschmacklich gut. Portionen absolut ausreichend für uns


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, ob im Restaurant oder an der Rezeption und Zimmermädchen. Wir hätten uns einen kurzen Hinweis auf die Gastein-Card und das Einlösen des Getränkegutscheins beim Check-in gewünscht. Ansonsten top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurpark und Therme im unmittelbarer Nähe. Blick auf Berge zu allen Seiten hin. Sehr idyllisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der näheren Umgebung viele Freizeitaktivitäten. 4 Berge mit entsprechenden Seilbahnen und Wanderwegen im Tal. Hängebrücke unbedingt anschauen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:26-30
    Bewertungen:1